3. Schritt: Lösungen

Für diesen nächsten Schritt werden die Gruppen neu zusammen gesetzt. Die Teilnehmenden haben nun die Gelegenheit, sich entsprechend ihrer individuellen Präferenz und / oder fachlichen Kompetenz einzubringen und so zu bestimmten Themen an möglichen Lösungswegen zu arbeiten. Jeder Teilnehmende kann an mehreren verschiedenen Themenfeldern mitwirken.

Die Ergebnisse werden hier präsentiert und damit vielleicht auch nur in der temporären Ergebnisqualität vorgestellt. Alles befindet sich solange in der offenen Diskussion und Lösungsbearbeitung bis möglichst alle Interessen zu 100 % erfüllt werden konnten.


Alle Teilnehmenden werden über die Ergebnisse aller Themengruppen informiert und um ihre negativ kritische Rückmeldung gebeten. So auch die Sponsoren.
So stellen wir sicher, dass aus den verschiedenen Blickrichtungen auf die Themenfelder geschaut werden kann und mögliche Lösungswege gewonnen werden können.

Zum Abschluss finden Sie dann hier das Ergebnis!

Wir stellen unsere Ergebnisse ebenso auf einer Konferenz vor. Den Termin geben wir bekannt, sobald alles geplant ist. Wollen Sie dabei sein?

Dann senden Sie uns gerne eine Nachricht an info (a) modellprojekt .info